Jugend-WG

Hey,

wir sind die Jugend-WG, eine Gruppe Mädels und Jungs im Alter von 10 – 15 Jahren !

Wir treffen uns jeden Montag um gemeinsam Sport zu machen.

Bei uns wird alles ausprobiert: Leichtathletik, Fussball, Turnen und vieles mehr ……

Dabei fehlen auch beliebte Spiele wie Völkerball, Staffellauf oder Brennball natürlich nicht.

Wir hoffen, wir konnten dein Interesse wecken und würden uns sehr freuen, wenn du mal vorbeischaust !

Deine   Jugend-WG 🙂

Montags

18:00 – 19:00 Uhr                                                                                                                                                 Sporthalle Gymnasium                                                                                                                                      mit Jutta Giepen-Lindholm