Historie

Unser Turnverein Erwitte e.V. wurde 1952 gegründet und besteht schon seit mehr als 70 Jahren. Wir sind ein kleiner Verein und möchten vielen Menschen die Möglichkeit zur Bewegung bieten – dem Alter sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Das Training

In einer Gruppe macht alles mehr Freude! Unsere qualifizierten Trainerinnen und Trainer sind mit viel Einsatz und immer neuen Methoden dabei, uns fit zu halten. Zum Beispiel in der Frauenturngruppe oder beim Zumba-Training. Für die ganz Kleinen gibt es die Eltern-Kind-Gruppe, Mädchen und Jungen jedes Alters sind in den jeweiligen Kinder- und Schülergruppen willkommen.

Alle Sportbegeisterten können gerne an kostenlosen Schnupperstunden teilnehmen!

Weitere Angebote

Neben unseren Sportangeboten finden im Laufe des Jahres viele zusätzliche Veranstaltungen statt: zum Beispiel die Ferienspaß-Aktion oder die Teilnahme am Altstadtlauf in Lippstadt. Fester Bestandteil sind die Jahreshauptversammlung und der jährliche „Spiel- und Spaß-Nachmittag“.

Team 2024

Von links: